Neuer Hecht-PB für DAF-Leser Marco

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Leserberichte
Tags / Schlagworte: : , , ,

Veröffentlicht am Juli 17, 2012 , derzeit 3 Kommentare

Die Metermarke ist geknackt – 101cm großer Hecht beim Spinnfischen

“Dicht am Fisch” Leser Marco hat für sich einen neuen Hecht-PB aufgestellt und darf nun auf den Monatsgewinn Juli hoffen! Wer möchte, dass sein Bericht gewinnt und Marco unterstützen möchte: Fleißig den Beitrag hier und bei facebook “liken”. Viel Spaß beim Lesen!

Marco und sein neuer PB

Am 15.7.2012 beschloss ich spontan zum Angeln zu fahren, zack zack die Spinnrute ins Auto und ran ans Wasser. Das Wetter war sehr launisch mit starken Wind und Regenschauern. Egal wir sind ja nicht aus Zucker.

Nach fünf Würfen stieg nen guter Barsch auf einen weißen Kopyto ein. Danach beschloss ich einen Savage Gear Wobbler zu montieren, um den Hechten nachzustellen. Gesagt getan und nach dem zweiten Wurf kam ein heftiger Einschlag in der Rute, die Bremse kreischte und der Fisch nahm Schnur ohne Ende. Als der Fisch das erste Mal an die Oberfläche kam dachte ich mir nur WOW was ein Hecht, im gleichen Augenblick sprang der Hecht aus dem Wasser das gab einen Adrenalinstoß sag ich euch. Weitere Minuten später kam die Dame an die Oberfläche und ich konnte sie keschern, kurz zum Fototermin einladen und wieder schwimmen lassen. 101cm war die Schönheit lang!

Dickes Petri!

Ab heute vertraue ich auch den Wobblern, da ich vorher nur mit Gummi auf Hechte gefischt habe. Meinen PB von 98cm habe ich hiermit eingestellt und taste mich dann jetzt mal an die 110cm Marke heran.

Euer Marco

Vielen Dank an Marco, für den tollen Bericht! Habt Ihr auch was zu berichten? Einfach an info@dicht-am-fisch.de senden und mit etwas Glück gewinnen!

3 Kommentare

Noch gibt es 3 Kommentare bei Neuer Hecht-PB für DAF-Leser Marco. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Petri Dank!!!!

  2. Guter Fisch! Petri Marco Emilian Zoch

  3. Ist schon ein schönes Krocko. Petri Marco. :-))

Hinterlasse ein Kommentar