Kapitaler Zander und erster Zander in 2012

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie 2012, Angelberichte, Fangberichte Süßwasser
Tags / Schlagworte: : , , , , ,

Veröffentlicht am Januar 05, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Egalos 90er & erster Zander 2012

Jan mit seinem 90cm Zander

Ich bin zwar schon seit dem 23.12 wieder im Lande, nur leider lag ich seit dem ersten Weihnachtstag bis Silvester krank im Bett. Dementsprechend fiel die letzte Dezemberwoche angeltechnisch für mich flach. Das war schon sehr bitter, denn am Freitag erlebten Shez und Egalo eine wahre Sternstunde an der Elbe. Shez konnte zehn Zander zwischen ca. 55 und 75cm fangen, Egalo hingegen konnte sechs Zander zwischen 55 und 70cm und einen kapitalen Zander von sage und schreibe 90cm fangen! Damit hat er die Messlatte für 2012 ziemlich hoch gelegt. Zanderangeln von seiner besten Seite!

Zacharias mit dem ersten Zander in 2012

Gestern Nachmittag sind Egalo und ich an einem Spot in Schleswig-Holstein gefahren, an dem die Schonzeit im Gegensatz zu Hamburg nicht am 1.1 sondern erst am 1.2 beginnt. Wir hatten ziemlich viele Kontakte auf unsere Gummifische, doch leider blieben verhältnismäßig wenige Fische hängen. Egalo konnte zwei kleine Zander fangen, ich hatte am Ende drei gehakte Brassen und einen schönen Mitte 60er Zander auf meinem Konto. Ein schöner Einstand für das neue Jahr. Tight lines und ein frohes Neues, fischreiches Jahr! Euer ZZ

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Kapitaler Zander und erster Zander in 2012. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar