Etappenziel erreicht: 90+ Zander

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie 2012, Angelberichte, Fangberichte Süßwasser, Marco
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Juni 03, 2012 , derzeit 3 Kommentare

Angeln im Rhein: An Tagen wie diesen…

90+ Frontansicht

Tage mit super Bedingungen zum Fischen, an denen es förmlich nach Zander riecht, hatte ich dieses Jahr noch nicht so oft. Gestern war endlich einer dieser Tage, an denen wirklich alles klappt.

Seit dem 1.06 ist bei uns die Zanderschonzeit aufgehoben, was mich veranlasst hat, in den letzten Tagen viel Zeit am Wasser zu verbringen. Ich bzw. wir haben viele Spots abgefahren, dabei viele Zander gefangen und abgelichtet. Mein Schwager konnte seinen allerersten Zander überhaupt verhaften, mein Dad und mein Cousin machen auch immer weitere Fortschritte. Alles geht voran!

Was mich angeht, so hab ich gestern meinen Traum, nach 1 1/2 Jahren aktiven
Zanderfischen endlich verwirklicht. 90+ war das Ziel und Gestern war es endlich soweit..

Ehrlich gesagt, kann ich es immer noch nicht fassen, was gestern Abend am Rhein abgelaufen ist.

Super Glücklich und mit neuem Ziel ( 95+ ) gehts gleich wieder ans Wasser.
Tight Lines Marco

Traumfisch aus dem Rhein

3 Kommentare

Noch gibt es 3 Kommentare bei Etappenziel erreicht: 90+ Zander. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Das Maßband sollte schon am Maul des Zanders anliegen und nicht 20cm davor. Au Backe

  2. Der ist niemals 90+ LOL

  3. Petri!

Hinterlasse ein Kommentar