fbpx
2012Fangberichte SüßwasserMarco

Etappenziel erreicht: 90+ Zander

Angeln im Rhein: An Tagen wie diesen…

90+ Front­an­sicht

Tage mit super Bedin­gun­gen zum Fischen, an denen es förm­lich nach Zan­der riecht, hat­te ich die­ses Jahr noch nicht so oft. Ges­tern war end­lich einer die­ser Tage, an denen wirk­lich alles klappt.

Seit dem 1.06 ist bei uns die Zan­der­schon­zeit auf­ge­ho­ben, was mich ver­an­lasst hat, in den letz­ten Tagen viel Zeit am Was­ser zu ver­brin­gen. Ich bzw. wir haben vie­le Spots abge­fah­ren, dabei vie­le Zan­der gefan­gen und abge­lich­tet. Mein Schwa­ger konn­te sei­nen aller­ers­ten Zan­der über­haupt ver­haf­ten, mein Dad und mein Cou­sin machen auch immer wei­te­re Fort­schrit­te. Alles geht voran!

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!
Meerforellen Event

Was mich angeht, so hab ich ges­tern mei­nen Traum, nach 1 1/2 Jah­ren aktiven
Zan­der­fi­schen end­lich ver­wirk­licht. 90+ war das Ziel und Ges­tern war es end­lich soweit..

Ehr­lich gesagt, kann ich es immer noch nicht fas­sen, was ges­tern Abend am Rhein abge­lau­fen ist.

Super Glück­lich und mit neu­em Ziel ( 95+ ) gehts gleich wie­der ans Wasser.
Tight Lines Marco

Traum­fisch aus dem Rhein
Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Produkt auswählen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner