Erste Meerforellentour auf Fehmarn 2011 – 47er Meerforelle

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie 2011, Angelberichte, Fangberichte Salzwasser
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Oktober 29, 2011 , derzeit Keine Kommentare

47er Meerforellenangeln auf Fehmarn

Gestern Morgen ging es zusammen mit Egalo zum ersten Mal in diesem Jahr zum Meerforellenfischen auf die schöne Ostseeinsel Fehmarn.

Guter Start

Guter Start

Zuerst wollten wir einen Spot an der Nordküste befischen, aber auf Grund des starken Seitenwindes und des sehr stark angetrübten Wasser haben wir uns schnell dazu entschlossen, an die Ostküste zu wechseln. Dort herrschten zum Glück optimale Bedingungen. Leicht angetrübtes Wasser und durch die schützende Steilküste war der Wind fast gar nicht mehr zu spüren. Gleich zu Anfang beim Abfischen des flachen Uferbereichs gelang es mir, eine schöne blanke 47cm große Meerforelle auf einen weißen 20g Snaps zu fangen. Leider kamen danach keine weiteren Bisse.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen kurzen Halt in der Neustädter Bucht gemacht, aber auch da hatten wir leider kein Glück mehr.

Jetzt kommen auf jeden Fall die heißen Wochen der Meerforellenfrühjahrfischerei, Petri an alle, die ans Wasser kommen!

Euer Zacharias Zander

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Erste Meerforellentour auf Fehmarn 2011 – 47er Meerforelle. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar