Vorstellung von beisszeit.com by Sascha Weiher

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie beisszeit.com by Sascha Weiher
Tags / Schlagworte: : , , , , , , ,

Veröffentlicht am Mai 21, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Professionell geführte Angeltouren auf Raubfisch am Edersee, Twistesee und vielen anderen hervorragenden Gewässern im In- und Ausland

Raubfischangeln ist meine Passion! Ich liebe es den Räubern auf der ganzen Welt nachzustellen, dabei bevorzuge ich die Angelei im Süßwasser. Egal ob Hecht, Barsch, Rapfen oder Zander in Deutschland, Schweden und Holland, Schwarzbarsch in Spanien und Italien oder sogar gigantische Nilbarsche in Ägypten – gerne suche ich mir immer wieder neue Herausforderungen an fremden Gewässern, um neue Erfahrungen zu sammeln und weitere Techniken zu erlernen – Stillstand ist Rückstand!

Sascha mit einem kapitalen Hecht

Sascha mit einem kapitalen Hecht

Ich biete auf meinen voll ausgestatten Angelboot professionell geführte Angeltouren, sogenannte Guidings an. Diese finden an verschiedensten Gewässern statt, ob in der Nähe oder auch Deutschlandweit, ich bin ständig unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als Pro Staffer der Firma Humminbird verfügt mein Boot über die neueste Echolot Technik. Im Elektromotoren Sektor bin ich mit den führenden Geräten von Minn Kota und Torqueedo ausgestattet.

Auch solch stattliche Zander werden häufig bei den Guidings gefangen

Auch solch stattliche Zander werden häufig bei den Guidings gefangen

Ich schreibe als Autor für die Rute & Rolle und arbeite Hauptberuflich seit vielen Jahren im Angelgeschäft. Ich bin als Produktentwickler tätig und versuche in meiner Arbeitszeit das Angelgerät zu perfektionieren, das ich während meiner Freizeit am Wasser selber einsetze.

Außer den Guidings biete ich auch regelmäßig Lehrgänge für bestimmte Angeltechniken an, die bereits sehr beliebt sind.

Da werden Raubfischangler schwach - kapitaler Barsch

Da werden Raubfischangler schwach – kapitaler Barsch

Für mich ist es nach vielen Jahren immer noch der schönste Moment, wenn ich die Autotür schließe und Richtung Wasser aufbreche – jeder Trip ist ein kleines Abenteuer für sich!

Draußen ist alles!
Euer Sascha

Kontakt zu beisszeit.com / Sascha Weiher

Email: sascha@beisszeit.com
Telefon: 0171 1261001
Website: www.beisszeit.com
Facebook: www.facebook.com/beisszeit

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Vorstellung von beisszeit.com by Sascha Weiher. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar