Angeltouren Plauer See

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angeltouren Plauer See
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Dezember 09, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Angeln im Herzen der Mecklenburger Seenplatte, auf dem Plauer See.

Hecht aus dem Plauer See

Was fällt den deutschen Angler ein, wenn er an kapitale Hechte denkt? Natürlich Mecklenburg- Vorpommern. Wem sind der Bodden oder die Müritz kein Begriff? Jeder hat schon was darüber gehört oder gelesen. Aber es gibt noch viele weitere Topgewässer, so zum Beispiel den Plauer See! Die Hauptfischarten sind der Hecht, Barsch, Zander, Aal und Karpfen.

Bei einer Größe von circa 39 km² ist es nicht einfach an den Fisch zu kommen, da der Plauer See viele Kanten und Berge hat, wovon nicht jede Krautbank oder Kante Fisch bringt.
Hier komme ich zum Einsatz. Mein Anliegen ist es die Gästee an den Traumfisch zu bringen und einen

Barsch

unvergesslichen Tag zu bescheren. Mein Name ist Fred Kotowski und ich bin seit jüngsten Kindertagen auf dem Plauer See, dem Tauchower See, sowie den Drewitzer See zu Hause.
Was gibt es über mich zu sagen? Unser Hobby betreibe ich seit 39 Jahren und bin den einem oder anderen durch diverse Fangmeldungen, oder Fernsehreportagen (NDR) bekannt. Angeln ist mein Leben und alles was damit zusammenhängt.

Ich biete Euch Touren auf alle gängigen Fischarten an und verwende auch die unterschiedlichsten Angelmethoden.Egal ob

Wunderschöner Hecht

Ihr den Waller beangeln möchtet, oder den Hecht (es gibt keine Schonzeite in Mecklenburg). Wir versuchen Euch dicht an den Fisch zu bringen. Durch ein gutes Netzwerk und Kontakte, habe ich die Möglichkeiten neue bzw. aktuelle Angelmethoden zu Testen und so immer die Voraussetzung, je der Wetter oder Beißsituation mit den speziellen Angelmethoden entgegen zu wirken. Ich biete Euch verschiedene Tourangebote an, näheres findet man auf meiner Homepage.
Bei uns sind aber nicht nur Profis willkommen, sondern auch Einsteigern und Kindern bieten wir die Möglichkeit unseren geliebten Sport näher zu kommen. Die Möglichkeit des Angelns kann in Mecklenburg, jeder nachkommen, denn es gibt bei uns den Touristenfischereischein, so das auch Einsteiger schauen können, ob Ihnen das Angeln liegt.
Ich biete Euch Halb-, Ganztagestouren, Wochenendangeln und komplette Angelwochen an. Ab 2012 werde ich noch Seminare für Einsteiger anbieten, wo man in der Praxis, Montagen und verschieden Angelmethoden erlernen kann.

Gruß Euer Fred

Kontaktdaten:
Fred Kotowski – Angeltouren Plauer See
meckfisch67@aol.com
www.plauersee-angeltouren.de
Telefon 0174 / 4642 150

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angeltouren Plauer See. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar