Boddenangeln mit Rügenfishing by Kaiser

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angelguide, Rügenfishing by Kaiser
Tags / Schlagworte: : , , , , , ,

Veröffentlicht am August 15, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Barsch- und Hechtangeln auf dem Bodden

Die Sommersaison war teilweise durch die starken Wetterumschwünge sehr durchwachsen. An manchen Tagen wurden sehr gute Fänge an Hechten und Barschen erzielt, während an anderen Tagen eher durchschnittliche oder verhaltene Ergebnisse erzielt wurden. Trotz alledem wurden einige Fische Ü100cm gefangen. Nun neigt sich der Sommer, der dieses Jahr eigentlich gar nicht so richtig da war, langsam dem Ende zu.

Feister Ü1m Sommerhecht

Das bedeutet, dass die Hechtangler rund um die Rügener Boddengewässer langsam aber sicher nervös werden. Ab Oktober beginnt wieder der goldene Herbst der Hechtangelei! Herbst und Winter ist die beste Zeit um den Boddenkrokos nachzustellen. Während man im Herbst noch enorme Stückzahlen an Hechten zwischen 60 und 100cm fangen kann, hofft man zurecht in den Wintermonaten auf den Esox des Lebens. Und wenn wir sagen, Esox des Lebens, dann meinen wir Hechte zwischen 120cm und Ü130cm.

Starker Winterhecht

Wenn Ihr auch mal in den Boddengewässern auf Hecht angeln wollt, solltet Ihr Euch an Wolf Dieter Kaiser von Rügenfishing by Kaiser wenden. Neben dem geführten Guidingtouren mit Wolf Dieter Kaiser hat der Gast auch noch die Möglichkeit, sich führerscheinfreie Boote zu mieten, womit man dann die Fanggründe eigenständig ansteuern kann. Übernachtungsmöglichkeiten inklusive Frühstück oder Halbpension sind ebenfalls verfügbar.

Mehr zu Rügenfishing by Kaiser sowie die Kontaktdaten

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Boddenangeln mit Rügenfishing by Kaiser. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar