Angelguiding in Hamburg

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angelguiding Hamburg
Tags / Schlagworte: : , , , , ,

Veröffentlicht am November 20, 2012 , derzeit 5 Kommentare

Angelguide in Hamburg gesucht?

Guiding Hamburg

erfahrene Angler bringen Euch dicht an den Fisch!

Hamburg an der Elbe ist eines der besten Reviere zum Zanderangeln in Deutschland, hier stimmt sowohl Quantität als auch Qualität. Da einem die Zander jedoch auch in Hamburg nicht in den Kescher springen, empfiehlt es sich für Angler die wenig Zeit haben, an einem geführten Angeltrip an der Elbe teilzunehmen. Eine Guiding Tour ist nicht nur für diejenigen optimal, die nur wenig Zeit haben, ein Gewässer der Größe der Elbe selbst zu erkunden, sei es im Urlaub oder auf Geschäftsbesuch in der Hansestadt. Auch Anfänger und Angler, die tiefer gehendes Wissen zum Zander- oder Barschangeln erlangen möchten, sind hier genau richtig.

Angelguides sorgen aber nicht nur für den einmaligen Erfolg des Anglers, denn man nimmt bei diesen Touren auch neue Erfahrungen mit, die man dann später am eigenen Gewässer anwenden kann. Denn viele Dinge gelten nicht nur an der Elbe: Spots mit guten Strömungsverhältnissen und Fangchancen, Methoden und Köder lassen sich in vielerlei Hinsicht auf andere Gewässer übertragen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schaut auch gerne die Details an oder wendet Euch direkt per Email an uns. Unter folgendem Link erfahrt Ihr die genauen Leistungen, Preise und Bedingungen zum Guiding in Hamburg.

Hier geht es weiter: Kontaktformular oder direkt per Email: guiding@dicht-am-fisch.de

Angelguiding Hamburg

Angelguiding Hamburg

 

Stelle gerne eine unverbindliche Anfrage fürs Guiding:

Ihr Anliegen

 Buchung einer Guidingtour Termin-Anfrage einer Guidingtour Gutschein für eine Guidingtour

Wunschtour:

Persönliche Daten

Anrede:

 Herr Frau

Vorname:

Nachname:

Telefonnummer:

E-Mail:

Bemerkungen

Terminwunsch

Für unsere Planung ist es wichtig, dass Sie bitte Ihre Zeiten im Bezug auf die geplanten Angeltage konkretisieren (z.B. ob der Anreisetag gleich der erste Angeltag ist). Bitte beachten Sie bei Ihren Planungen die Schonzeit der einzelnen Fischarten.

Anzahl Personen:

Beginn:

..

Ende:

..

Ich benötige eine Unterkunft:

 Ja Nein

Captcha (Spamschutz)

captcha

Bitte geben sie den obigen Code in das Textfeld ein.

5 Kommentare

Noch gibt es 5 Kommentare bei Angelguiding in Hamburg. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. hab selten angler mit solch einer leidenschaft getroffen. ein perfekter tag in hamburg, dank den jungs.. freu mich schon auf runde zwei.. PS try the cucuk croque…TL

  2. Ich war mit beiden zwei Tage unterwegs, Mit Benny und Daniel mit dem Boot auf der Elbe und mit Daniel in der Hafen City. Ich habe noch sehr viel dazu gelernt und wir hatten beide Tage sehr viel Zander & Barsch. Beide sind sehr erfahrene angler mit denen man auch mal ein späßgen machen kann.Auch Monate nach der Tour haben wir sehr Guten Kontakt :-) Man hat in keinem Moment das Gefühl das man abgezogt wird, eher im Gegenteil, ich habe sogar Jigs & Gummis bekommen.
    Lieben Gruß aus Bremen
    Micha

  3. Ich war mit beiden mit Ihrem Boot auf der Elbe und mit Daniel in der Hafen City und muß sagen das ich noch sehr viel dazu gelernt habe. Beide Tage haben Fisch gebracht . Ich hab echt viel spaß mit den beiden gehabt und kann nur sagen Petri Heil.
    Lieben Gruß Micha

  4. Wirklich ein klasse guiding, waren Anfang Dezember mit Daniel an der Elbe unterwegs. Hatten mit dem Wetter etwas Pech, aber trotzdem durchgehalten und gefangen. Habe bei dem guiding noch ein paar neue Tipps für mich herausfinden können und nochmal ganz neue Spots ab der Elbe kennen gelernt.
    Also für alle Angler sicher empfehlenswert, ob nun für Anfänger oder Leute die einfach noch dazu lernen wollen.

  5. Na dann euch mal viel erfolg 😉
    Das eure Kunden immer zufrieden sind,
    finde ich echt klasse vieleicht werde ich auch mal die eine oder
    andere Tour buchen mit dem Boot auf der Elbe wäre ja mal
    ganz Klasse die Elbe von einer anderen sicht zusehen.

    LG

    Chrischan

Hinterlasse ein Kommentar