Vorstellung von Robin

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Robin
Tags / Schlagworte: : , , ,

Veröffentlicht am Juli 19, 2014 , derzeit 1 Kommentar

Spinnfischen auf Hecht, Zander, Rapfen, Bachforelle und Döbel

Hallo liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Robin und ich bin der Neue im Bunde der DaF-Familie. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin 19 Jahre jung. Ich freue mich sehr Euch in der Zukunft einen Einblick in meine Angelei zu geben und hoffe, dass Ihr dadurch den ein oder anderen hilfreichen Tipp mitnehmen könnt.

Robin mit einem schönen Hecht

Robin mit einem schönen Hecht

Meine Zielfische sind Hecht, Zander, Rapfen, Bachforelle und Döbel. Dazu bin ich sowohl an vielen umliegenden als auch an verschiedenen Gewässern im ganzen Lande unterwegs. Dabei versuche ich diese ausschließlich mit Kunstköder zu überlisten. Der Reiz, Fische mit einem künstlichen Köder zum Biss zu bringen, ist für mich einfach enorm. Am meisten Spaß bringt mir das extrem spannende Oberflächenangeln auf Dickdöbel, welches ich besonders im Sommer exzessiv auskoste.

Topwater auf Döbel

Topwater auf Döbel

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf der DaF-Seite, in kürze folgt mein erster richtiger Artikel!

Bis dahin, genießt die Zeit am Wasser, Robin!

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei Vorstellung von Robin. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Na dann hau mal rein Robin, bin bereit von Dir den ein oder anderen Tipp entgegen zu nehmen. Auch ich liebe das angeln auf Zander und co. mit Kunstköder. Da man im Leben nie auslernt, bin ich gespannt was Du weist das ich noch nicht bemerkt habe.

    Gruß aus Sandhausen.

Hinterlasse ein Kommentar