Vorstellung von Peter

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Peter

Veröffentlicht am Januar 08, 2014 , derzeit Keine Kommentare

Peters neuer Angelblog bei DaF

Peter in Aktion

In Aktion

Mein Name ist Peter und ich freue mich sehr ab heute Teil der DaF-Familie zu sein! Ich wohne im schönen Köln und fische meist am Rhein, dem Laacher See oder verschiedenen Forellenbächen in der Eifel! Ich hoffe hier in Zukunft den ein oder anderen interessanten Beitrag zu leisten. Dabei werdet ihr in meinem Blog nahezu ausschließlich vom Fliegenfischen lesen.

Denn nachdem ich viele Jahre mit der Spinn- und Baitcastrute den Räubern in unseren Gefilden nachgestellt habe, kam ich vor vier Jahren zum Fliegenfischen – und davon nicht mehr los! Dabei versuche ich mit der Fliegenrute so ziemlich alles auf die Schuppen zu legen, was in unseren Gewässern so rumschwimmt; Barsch, Forelle, Hecht, Zander, Karpfen, Döbel – der Kick zählt! Von diesen speziellen Erlebnissen des Fliegenfischens und dem damit verbundenen Erlebnissen in der Natur werde ich hier berichten!

ein kapitaler Barsch aus 2013 - natürlich mir der Fliege

ein kapitaler Barsch aus 2013 – natürlich mir der Fliege

Mein zweit liebstes Hobby ist die Filmerei- bzw. die Fotografie – so vergeht selten ein Angeltrip bei dem keine Kamera mit dabei ist. Diverse Impressionen wird es also auch zu sehen geben!

Ein älteres Video von mir vom Forellenfischen:

Viel Petri Euch und bis bald!
Peter

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Vorstellung von Peter. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar