Vorstellung von Olli

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Olli
Tags / Schlagworte: :

Veröffentlicht am November 19, 2012 , derzeit Keine Kommentare

Olli aka Schneiderfisch

Olli mit Ostseedorsch

Olli ist noch nicht lange unter den aktiven Anglern, weiss aber das er dem Meeresangeln auf der Ostsee verfallen ist. Seit dem er das erste Mal zum Trolling mitgenommen wurde, hat er Blut geleckt und sein eigenes Schlauchboot zum Trollingboot ausgerüstet. So ist er im Winter mit bis zu 7 Ruten und schweren Multirollen auf Meerforelle und Dorsch, im Sommer mit der leichten Spinnflitze sowie Gummifisch und Buttlöffel auf Platten und Dorsch unterwegs. Das Löffeln hat er vom Produzenten des Buttlöffels selbst von der Pike auf gelernt und liebt diese spannende Angelmethode. Aber auch ein zünftiger Friedfischansitz mit Freunden am heimischen Vereinsgewässer ist durchaus gern genommen, der dann auch Nachts. Sein bevorzugtes Revier ist jedoch eindeutig die Neustädter Bucht. Olli wird hauptsächlich über das Trolling und seine Fortschritte als Angler berichten.

Zu erreichen unter: Olli@dicht-am-fisch.de und hier sein YouTube Kanal

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Vorstellung von Olli. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar