Vorstellung von Marco – DAF West

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Marco
Tags / Schlagworte: : , , , , , , ,

Veröffentlicht am März 18, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Spinnfischen im Rheinland und den Niederlanden

Marco kennen sicherlich schon einige von Euch von Facebook und einigen Fang- und Technikartikeln auf unserer DAf-Website. Ab heute unterstützt Marco unser Team mit einem eigenen Blog. Nochmals willkommen in der Family! Hier seine Vorstellung.

Moin, ich bin Marco, 30 Jahre alt und  freue mich ein Teil von DAF zu sein. Ich komme aus dem schönen Rheinland, genauer gesagt aus dem Raum Köln/Bonn. Wie wir alle hier, bin auch ich, voll und ganz dem modernen Spinnfischen verfallen.

Schöner Zander aus der Peene

Schöner Zander aus der Peene

Die meiste Zeit beim Fischen verbringe ich am Rhein, aber auch die in meiner Region liegenden Seen, diverse Eifelmaare und unsere Nachbarn in den Niederlanden, werden regelmäßig von mir aufgesucht. Zielfisch Nummer 1 bei meinen Touren war bisher der Zander, den ich eigentlich ganzjährig zu meinem favorisierten Raubfisch zähle. Hierbei verwende ich die gängigen Techniken wie zum Beispiel das Fischen mit der Faulenzermethode und verschiedensten Gummifischen. Sei es Vertikal vom Boot, geworfen vom Ufer oder der für mich sehr entspannende Ansitz mit Kollegen, das Angeln auf Raubfische ist eine große Leidenschaft von mir geworden. Meine zweite Leidenschaft, ist ganz klar das Fotografieren, die Kamera ist stets bei allen Touren mit am Bord.

Barsch aus dem Rhein

Barsch aus dem Rhein

Hecht, Barsch und weitere Raubfische spielten bei mir bisher eher nur eine Nebenrolle, was sich dieses Jahr aber extrem ändern soll und wird. Ich freue mich auf einige neue Herausforderungen. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr ein andermal. Bis dahin freue ich mich darauf, meine Erlebnisse vom Wasser mit Euch teilen zu dürfen.

Bodden Hecht

Bodden Hecht

Tight Lines Euer Marco

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Vorstellung von Marco – DAF West. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar