Vorstellung von Dennis Przykopp

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Dennis
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Juni 11, 2014 , derzeit 1 Kommentar

Raubfischangeln in Norddeutschland

Hallo in die Runde, mein Name ist Dennis Przykopp, ich bin 87er Jahrgang und komme aus Hamburg. Ich freue mich sehr ab jetzt Mitglied bei „Dicht am Fisch“ zu sein und hoffe, dass ich diese tolle Gemeinschaft und alle DaF-Leser in Zukunft mit meinen Blog über das Raubfischangeln mit Erfahrung und Techniken bereichern kann.

Brachialer Hecht-PB von Dennis

Brachialer Hecht-PB von Dennis

Meine Zielgruppe sind wie oben erwähnt die Raubfische, denen ich seit einigen Jahren gezielt und recht erfolgreich nachstelle. Dabei fische ich das komplette Programm, von Hardbaits, über Gummi, bis hin zu Naturködern. Für mich geht es in unseren schönen norddeutschen Gewässern gezielt auf Barsch, Zander und Hecht, wobei letzterer ganz klar mein absoluter Favorit in dieser Klasse ist und ich ihm daher einen Großteil der Artikel widmen werde. Bevorzugt angel ich in derElbe, Alster, Bille oder diversen Vereinsgewässern und fische dabei von Land, beim Waten oder mit dem Boot. Neben dem Hecht widme ich mich gerade in der kalten Jahreszeit auch mal gerne den Quappen, wie ihr hier nachlesen könnt. Ab und an zieht es mich auch an die Küste um den Meerforellen nachzustellen, gerne auch vom Boot.

Schöner Zander aus dem Hamburger Hafen

Schöner Zander aus dem Hamburger Hafen

Ich hoffe wir sehen uns in meinen Blog, bis demnächst und Tight Lines!

Dennis

1 Kommentar

Noch gibt es 1 Kommentar bei Vorstellung von Dennis Przykopp. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Na das nenne ich doch mal einen gelungenen Fang. Schade, dass die Begeisterung auf den Bildern nicht so sehr zu erkennen ist.

Hinterlasse ein Kommentar